Zitat:
Zitat von Zod
Polito meinte, wie Dir Dein aktueller Rückhandbelag (Rozena?) auf der Vorhand passt.
|
Beim Schlägerdrehen war eigentlich immer das Phänomen zu viel Tempo. Zumindest ist mir auch viel hinten Rüber und total unkontrolliert gestreut. Ich denke da bin ich einfach noch von der Technik nicht soweit auf einen so schnellem Belag für RH.
Das war eigentlich meine Antwort gewesen auf das Schlägerdrehen vielleicht haben wir uns hier falsch verstanden. Aktuell spiele ich auch weder Rozena noch Quattro. Bin auf einen Sriver L gegangen aber auch in 2.1mm.
Ich denke ich werde für mich einen VH Belag suchen mit weniger Schwammstärke. Für die Rückhand würde ich es sowieso erstmal so lassen, da ich da ja nicht so meine Schwierigkeiten sehe. Würde dann aber dahin gehend eigentlich auch einen ähnlichen Sriver Belag von der gleichen Härte in 2.1 wählen da mir auf der RH ja der Katapult vom Hinoki hilft. Damit bin ich wohl einer der wenigen der VH weniger Schwammstärke hat als RH
Ich muss auch sagen, dass es für 60€ ein recht gutes Carbonholz ist. Es liegt mir gut in der Hand und ist sehr schön verarbeitet. Ich denke von Vollholz auf Carbonholz braucht es immer ein bissschen Eingewöhnung?