Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2020, 23:39
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
@AT: Sehe ich genau so. Das ist auch im zweiten Video, das ich weiter oben verlinkt habe, gut erklärt. Wer jetzt schon meint, man könnte wieder auf Normalbetrieb schalten, hat nichts verstanden.
Ich "verstehe" durchaus, wie es zB Frau Merkel meint und dass es wieder Mal alternativlos so wäre...

Restlos überzeugt, dass ihr und das ihrer Mitstreiter Verständnis des Geschehens und die Rezepte dahinter auch die einzig Richtigen wären - bin ich allerdings immer noch nicht, obwohl man es ja in den meisten Medien meist sogar ziemlich eingebläut mitbekommt!

Da ist eigentlich auch rein gar nix dran schwer zu "verstehen" - ob es auch wirklich so einzig richtig* ist, ist allerdings immer noch eine andere Frage... Die sicherlich nur in einigen Jahren besser und einigermaßen zuverlässig zu beantworten sein wird!

*Die sonstigen unerlässlichen Doppel-Blind-Studien der Medizin gibt es aus ethischen Gründen natürlich hier leider auch nicht...

Geändert von cloud 9 (20.04.2020 um 23:43 Uhr)