Zitat:
|
Zitat von Tamo-Peng
Naja......
also wir haben ja auch sehr gute Ersatzleute, die hinten gut spielen können.
Denke trotzdem, dass sie vorne mitspielen können. Ich denke, dass das Spiel gegen Großaltenstädten zeigen wird, wohin es gehen wird. Bei einem Erfolg werden sie sich vorne festsetzen....aber wir werden wohl bis Ende Oktober in der ersten MAnnschaft Ersatz stellen müssen. Wir werden da aber flexibel sein und uns nach den Gegner ausrichten. Die zweite Mannschaft sieht das aber alles ganz locker...die werden so ein wenig vor sich hin spielen und dann schauen wir mal, wobei sie auch nicht aufsteigen müssen, da sie nicht Favorit sind...
Gruß
AT
|
Hmm,
J.R. ist doch recht ehrgeizig, der Aufstieg wäre doch ein Riesenerfolg. Ich glaube schon, dass er sich den nicht nehmen lassen will. Mal sehen, wie das Spitzenspiel gegen Großaltenstätten ausgeht. Dass ihr einen guten Unterbau habt, ist sicher richtig. Ob der allerdings gegen die Jungs um Sascha Hartmann punkten kann, halte ich aber für fraglich.
Favorit hin, Favorit her.... im Hinterkopf wollen die Jungs bestimmt aufsteigen, zumal ihr dann sogar vielleicht das Problem mit einem R.T. gelöst habt. Denn in der VL wäre er sicher genug gefordert..... !!
Das es J.R. und J.K. nichts ausmacht, wenn sie in der Mitte spielen (müssen), ist klar. Die sind beide stark genug für die Mitte.
Gruß und Tschüss !
fresh-clue