Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2020, 13:22
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorzeitiges Saisonende

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Nur mal ein Beispiel, ein Spieler zieht aus beruflichen Gründen jetzt von München in die USA. Angenommen das ist jetzt auch noch die Nr. 1 im Verein, und jetzt würde man die Runde im Oktober vorsetzen, soll der dann immer extra einfliegen ? …. nur ein Beispiel welche Dinge da eine Rolle spielen. Und das ist nur ein mögliches Szenario … gibt's vielleicht hundert andere die es einer Mannschaft nicht ermöglich im Oktober mit der gleichen Mannschaft anzutreten, als jetzt.

Natürlich könnte man dann trotzdem eine Runde fertig spielen, aber du sprichst ja von Fairness ….. es wäre auch nicht Fair.
Solche Härtefälle wird es immer geben, ganz egal was du entscheidest. Es wird immer Spieler geben die davon profitieren werden und welche für die das ein Nachteil sein wird. Aber wenn du nur Entscheidungen treffen willst, die alle als fair ansehen, dann wirst du niemals eine Entscheidung treffen dürfen.

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Aber ehrlich gesagt ich glaube nicht mal daran dass 2020 überhaupt noch gespielt wird und 2021 noch nicht so schnell.
Genau aus diesem Grund spreche ich mich für eine Fortsetzung dieser Saison und ein Verzicht auf die Saison 2020/2021 aus.