Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.04.2020, 07:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 28.021
Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Corona: Empfehlungen zum vereinsbasierten Sporttreiben im Tischtennis

Zitat:
Zitat von Rückhandmonster Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht ist die Hauptansteckung über Aerosole und damit würde ich das Training nur draußen wieder aufnehmen.

In einer Hand den Schläger, in der anderen Hand den Regenschirm. Da bekommt der viel verwendete Satz:"Achtung der Ball ist nass" doch gleich eine ganz andere Bedeutung, macht aber nix, wir spielen alle Noppis außen, da ist das weitgehend egal. Bewegung im Freien ist gut fürs Immunsystem. Das Bier danach gibts am Lagerfeuer, immer 4 Mann pro Feuer! Spricht für Vierermannschaften. Im Winter mit Schal und Handschuhen. Da muss eine neue Schlägergriffvariante her. Könnte schon sein, das unter solchen Bedingungen die Mitgliederzahlen stark anschwellen, die Freibadgambler werden in Scharen zulaufen. Wahrscheinlich ist Boll dann auch nicht mehr lange die Nummer 1. Der ist für outdoor schon zu alt.


Du merkst schon, das Konzept ist etwas holprig. TT ist ein Hallensport oder es ist nicht mehr Tischtennis. Wobei ich das mit dem Wind interessant finde, im Garten zigfach versucht, klar gewinnt man gg. den Nachbarn immer noch, aber es ist "anders". Die Platzwahl spielt dann ein ganz andere Rolle, gegen die Sonne oder mit der Sonne? Was ist besser, wo steht die Sonne im fünften Satz? Kann entscheidend sein!
__________________
lustige Zeiten für Despoten
Mit Zitat antworten