Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2020, 11:14
Lee ChrisTmas Lee ChrisTmas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lee ChrisTmas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Damen Regionalliga Süd, Saison 2020/2021

Da meine holde Maid auch in der Liga spielt, kann ich auch ein bisschen was dazu sagen - hoffe ich zumindest.

So, wie ich das mitbekommen habe, wollen die Zweitplatzierten der jeweiligen OL nicht aufsteigen.

Bleibt also eine RL mit ewig langen Fahrten mMn durch die 50:50 Verteilung. Sind ja exakt fünf Mannschaften aus dem Osten und fünf Mannschaften aus Bayern.

Mal sehen, was die Wechselfrist alles so mit sich bringt, ein paar Wechsel sind ja schon bekannt. Interessant wird es vor allem, ob sich zB Schwarza die Fahrerei weiterhin antun will, denn ohne die Nr. 1 Dömming seh ich persönlich keine Regionalligaeignung. Die zieht die Nr. 4 im Doppel durch und mach selbst drei Punkte im Einzel. Wenn dann bei dem bescheuerten Spielsystem noch 2-4 gewinnt und hinten noch 1-2 Punkte kommen, hat man schonmal einen Punkt sicher. Rechnet man die Nr.1 weg, denke ich nicht, dass sie ein einziges Spiel gewonnen hätten.