Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2020, 14:10
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Saison 2020/2021 und Corona

Aha...und deswegen darf ich vorab keine Bedenken äußern? Ist schon ein sehr merkwürdiges Verständnis von Diskussionskultur. ;-)

Und auch mit deinen anderen Einschätzungen "dann müssen die Eltern halt einsehen, dass ihr Kind zu schlecht ist" (nichts anderes hast du indirekt gerade geschrieben) machst du es dir irgendwie zu einfach.

An den Hallenzeiten wird es bei uns vielleicht sogar noch nicht mal scheitern, da Sommer (Leichtathletik, Fußballjugend usw. sind alle draußen)...aber erweiterte Hallenzeiten bedeuten auch, dass Aufsichts-/Trainingspersonal da sein muss. Klar, es geht irgendwie alles. Und trotzdem wäre die Erlaubnis für mehr Tische (6 Tische in einer 288 m² großen Halle wären immer noch deutlich mehr als 20 m² pro Person, während im Einzelhandel es nur 10 m² sein müssen) schon gut - nichts anderes habe ich kritisiert, insbesondere nicht die Bemühungen des DTTB selbst, die ich absolut begrüße.