Zitat:
|
Zitat von Jancsi
Ja, das kommt ganz drauf an, wie schnell es denn nun sein soll. Wenn Du vorher Tackiness C gespielt hast, ist eigentlich 1,5 vollkommen ausreichend, denn sonst wird der Geschwindigkeitsunterschied m.E. zu groß (schließlich ist der Tacki C schon seeeehr langsam), andererseits bist Du ja 2,0er Beläge gewohnt, von daher könntest Du natürlich auch einen dickeren nehmen. Ist halt Geschmackssache, das musst Du schon selbst wissen, was Dir da genehmer ist.
Was die Farbe anbelangt, so scheiden sich die Geister: Ich persönlich habe eigentlich immer auf der Vorhand einen schwarzen Belag gehabt (und habe ihn noch, wenn ich nicht gerade drehe  ), bin aber auch Abwehrer, von daher mit Vorsicht zu genießen. In rot habe ich das Teil noch nie gespielt, obwohl ich weiß, dass viele Angreifer auf der Vorhand einen roten Belag spielen (Bekannte Ausnahme: Werner Schlager!). Irgendwo ist wohl auch das Geschmackssache.
Wie hast Du es bisher gehandhabt? Rot auf de Vorhand?
Gruß,
Jancsi
|
Ich spiele z.Z. den Donic Vario Copper S in Rot 2.0 auf der Vorhand. Er ist mir nur nicht Griffig genug. Eigentlich ist es ein guter Belag nur wenn ich mal einen Topspin ziehen will ( was ja oft vorkommt ) dann bekommt der Ball nicht genug Spin. Die Oberfläche ist mir einfach zu glatt. Deswegen suche ich einen der so griffig ist wie der Tacki C. Der gefällt mir auf der Vorhand, nur er ist ja viiieeelll zu langsam. So schnell wie der Bryce das wäre ok.
Das ist wohl nicht so einfach einen sehr griffigen, schnellen Belag zu finden oder????
Gruß
Opti