Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2020, 14:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
...

Was du scheinbar nicht verstehst, der Zauber an diesem lockdown ist der Abstand, 150 besser 200 cm. Du warst sicher vor dem Lockdown auch in der Welt unterwegs. Komm, wir erarbeiten jetzt mal gemeinsam wieviele Stellen im öffentlichen Leben unter Normalbetrieb keine 150 cm zulassen. Wenn also alle wieder alles machen. Schwierig? Soll ich anfangen?
Ok, ich fange mal, ich sage Kino, geht das? Klar oder? Jeder dritte oder verte Sitz besetzt immer eine oder 2 Reihen frei? Nach spät. 20 min ist mein Atem im ganzen Raum, was nützt dann in der 4 Std. Herr der Ringe Vorführung der Abstand? Nix mehr!
Jetzt du bitte! Mach mal du bitte die Geschichte mit dem Bordell, danke ... kann man doch hochfahren, oder? Wärme und Nächstenliebe ist in solchen zeiten besonders wichtig.
Gut, ich mach weiter, Kellerbar, kein Ding nur jeder dritte Hocker besetzt! Kein Ding, Laden schließt aber um 20 Uhr weil ab dann wird wahrscheinlich die Disziplin etwas nachlassen, oder es iwrd halt nur Selters ausgeschenkt! Blöd? Ja saubblöd, Bar und Selters saublöd!
Komm du wieder, mach mal TT-Training, Orinetierung findest du im Hauptforum, dort ist ein toller Fred, die Hälfte würde spfprt wiedert trainieren unter den dort beschriebenen Bedingungen, egal wie realistisch diese sind. Solidarnosc!
Soll ich noch eins?