Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2020, 14:30
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Corona: Empfehlungen zum vereinsbasierten Sporttreiben im Tischtennis

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Es wurde aus meiner Sicht mittlerweile zu viel Lockerung auf einmal angekündigt.
Zu viel, und zu undifferenziert.

Aber das kann jetzt das umgekehrte Rennen werden. Am Anfang Profilierung mit Härte. Jetzt Lockerungen mit Masken-Placebo als Wahlkampf-Taktik.

Ich weiß um die wirtschaftlichen Härten, für mich ist kein Umsatz auch kein Spaß. Aber zwei weitere Wochen "alles zu" wäre vielleicht schon noch gegangen. Allemal besser, als wenn die Einschränkungen zurück kommen, dann wird das Verständnis nämlich weit geringer ausfallen und die Kontrolle muss intensiver werden, und das kann nun echt niemand wollen.