Zitat:
Zitat von Fozzi
|
Kann da jedem Wort in dem Artikel zu 100% zustimmen.
Da haben fast alle den Bezug zur Realität verloren und spätestens jetzt in der weltweiten Krise zeigen sie ihr wahres Gesicht.
Es wäre wirklich eine riesen Chance gewesen, das Bild von den abgehobenen Millionarios aufzubessern. Und auch die Vereine hätten wirklich mal Fannähe/Solidarität zeigen können... haben sie aber nicht.
Im Gegenteil: Reden von 20000 Tests, die andere nicht dringender brauchen, finanziellen Sorgen die SIE haben usw...
Nein... Ärzte Schwestern usw hätten sicher nicht gerne mehr Tests und Kurzarbeiter, Restaurant und Hotelbesitzer haben keine finanzielle Sorgen.
Ich hoffe dass die Regierung denen einen fetten Strich durch die Rechnung macht und nicht nachgibt und damit auch die dringend notwendige Glaubwürdigkeit verspielt. Denn dann werden viele Bürger sagen: Wenn die DFL Tests verblasen kann und alle Abstandregeln missachten, dann kann die Lage ja nicht so ernst sein, dann kann ich auch Abstandsgebote usw missachten. Also alle Mann Party bei mir und Fussball gucken. 20 Mann im Partykeller. Lets Go.
Nicht falsch verstehen. Ich bin ein echter Fussballfan seit 47 Jahren. Ich gehe gelegentlich ins Stadion, sogar schonmal mit selbstbezahlter VIP Karte, und wenn nicht gucke ich fast jedes Spiel meines Vereins irgendwo (meist in einem Kleingartenverein) auf Sky, Dazn usw. Und auch viele Spiele anderer Vereine wenn möglich.
Ich habe Trikots, Poster an der Wand usw. Aktuell auch eine Maske in Vereinsfarben mit Fussbällen drauf....aber was die da gerade abziehen geht einfach garnicht in meinen Augen. Und wenn die das durchziehen auf Teufel komm raus, sind die für mich erstmal für längere Zeit "gestorben"