Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2020, 07:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Aaaalter...!!!!
Ich meine, du bist verdammt schwierig zu verstehen.

Worum geht´s etz?
Darum:

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nun haben wir mal ein gemeinsames Ziel bekommen wo wir Seite an Seite fighten könnten.
@Wohlfühlbacher: Darauf bezog sich meine Fragestellung!

Sorry, habe damit gerechnet, dass vorang. Beiträge auch gelesen werden.

Werde nächstes Mal wieder direkt zitieren.

Im Übrigen:

Ich meine, da hätte man auch so drauf kommen können. Von Dir hätte ich diese Nachfrage nicht zwingend erwartet. Ein "Anderer" hingegen konnte natürlich nicht folgen. Das war allerdings erwartbar. Da stimmt in letzter Zeit etwas bezügl. der Auffassungsgabe nicht. Der Lack ist da ab. Auswirkungen?