Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2020, 18:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn beim HSV auch derart dämliche Fragen gestellt wurden / werden steigt ihr die nächsten Dekaden nicht mehr auf.
Wenn ich dir tatsächlich das Ziel erklären muss, dann kann ich dich zur Zielerreichung nicht brauchen.

Dann einfach Radio aus, machen was gesagt wird!
Jetzt verstehe ich Dich überhaupt nicht mehr.
Neulich hast Du von einem gemeinsamen Ziel gesprochen. Gemeinsam mit Nieschreiber.
Das hab* ich schon nicht verstanden, da ich bei Euch beiden kein gemeinsames Ziel sehe. Höchstens = Corona = scheiße = muss weg!
Bei Dir habe ich den Eindruck, dass Du Corona am liebsten in Deinen Keller sperren möchtest. Und da das nicht geht = ausrotten! Dass du die Menschheit und ihre Existenzgrundlage gleich mitausrottest, ist für Dich ein Kollateralschaden. Zumindest nehme ich das so wahr.
Hardliner = schön und gut, aber so steuerst Du direkt auf Deinen Apo-Thread zu.
Ich gebe zu, dass mir das missfällt.
Mir fehlt bei Dir bezügl. einer Strategie das Augenmaß.

@Kyuss: Das ist ein Ventil. Wenn man den ganzen Tag immer nur ernst ist, geht man irgendwann aufs Dach und springt runter. Hat ja auch keiner was davon. Ab und an etwas Humorvolles täte Dir auch ganz gut.

@Peter: Bin kein Kettenraucher. Und Frührentner gibt es überhaupt nicht. Bin häufig humorvoll, aber sicherlich nicht immer. Beweise diesbez. dürfte es auch hier zuhauf geben.
Man könnte auch sagen: Du kennst mich nicht. Du kennst meinen Namen, aber Du hast keine Ahnung, wer sich wirklich dahinter verbirgt. Das ist seit Jahren das Problem zwischen uns.

@Wohlfühlbacher: Lass* gut sein. Hoffe (ganz ehrlich), Dir geht*s bald wieder besser.