Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2020, 21:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
... Neulich hast Du von einem gemeinsamen Ziel gesprochen...

Und das laut und deutlich.

Ein Ziel für uns alle WÄRE GEWESEN, endlich mal an einem Strick zu ziehen, aber, wie ich ja schon sagte, nach ein paar Tagen haben wir uns auseinanderdividieren lassen wie ne Vorschulklasse. Der Virus führt uns vor. Dich und alle anderen, mich natürlich eingeschlossen. Er zeigt uns was der terminus Solidarität hierzulande wert ist. Einen Scheißdreck ist er wert.
Wie ebenso gesagt ... die zauberworte sind ... ich will, ich will, ich will ... wenn ichs nicht bekomme klage ich, das sind wir! Was genau verstehst du daran nicht. Ich bin sicher wenn wir dieses Ziel alle gehabt hätten, und noch besser, es erreicht hätten wäre der Kackvirus ein Klacks. So wird er uns fertigmachen, uns am Nasenring durch die Arena ziehen. Wir reden in 4 - 5 Wochen weiter.