@ Basti: Die Entscheidung kann man treffen, nur garantiert ist Dein Starttermin auch nicht. M. E. sollte man das, wenn's denn überhaupt geht, anders machen. Schreib ich heute irgendwann später.
@ Zur Frage, warum in England der Anteil der unter 65jährigen höher ist bzw. stärker steigt: Ich denke das liegt daran, dass dort sämtliche Toten in den Altenheimen nicht mitgezählt werden.
Generell sind die ganzen Zahlen bei worldometers.info nie recht vergleichbar, da alle Länder unterschiedlich melden: Manche wie Holland melden die Genesenen nicht, bei vielen bleibt die Anzahl der stark Gefährdeten mehrere Tage gleich (auch in D), es wird höchst unterschiedlich stark getestet, manche sehen's nicht ein wie Brasiliens Oberspinner, andere haben die Materialien nicht in entsprechender Anzahl, was auch daran liegt, dass sie sich die vielleicht nicht leisten können, wobei auch eine Rolle spielen wird, wer bei der Hatz danach am meisten zahlen kann, wie z.B. D, etc pp.
Zur Frage Training mit Balleimer und Roboter: Balleimer und Roboter gehen insofern nicht, weil sonst zuviele dieselben Bälle anpacken (Trainer und Spieler, und von denen nicht nur einer), oder soll der Trainer die zwischendurch und am Ende alle immer selbst einsammeln müssen? Alles zumindest solange bis ausgeschlossen werden kann, dass Schmiereffekt infektiös ist.
Ich hab' zwar noch etliche Gedanken zum Thema, merke aber, dass die Konzentration gerade schwer nachlässt. Und die Gedanken sollten ja besser schon halbwegs geordnet sein. Sonst verwechsle ich nachher auch noch Bologna mit Bergamo (Hauptsache Spanien!).

"Guats Nächtle!", würde der Schwabe sagen.