Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 25.04.2020, 06:33
Magic_M Magic_M ist offline
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2016
Ort: Beverungen
Alter: 62
Beiträge: 673
Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Revoldia CNF

Zitat:
Zitat von powerpaul86 Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt wann ich den ersten in der Kreisklasse damit rumlaufen sehe
Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und du selber spielst so hoch, dass es da angemessen ist ?
Ich kann diese "Kreisklassen-Diskussion" auch nicht mehr hören.

Dass Kreisklassen-Spieler generell langsames Material spielen sollten (unabhängig von ihrem Spielstil), dass scheint ja hier schon fast ein Grundgesetz zu sein, aber anscheinend gibt es jetzt sogar eine preisliche Obergrenze, wie viel man in der Kreisklasse, in der Bezirksliga usw. maximal für seinen Schläger ausgeben darf. Kann mir mal einer erklären, was dieser Quatsch soll? Dürfen dann auch nur Rennfahrer einen Porsche fahren?

Ich habe ohnehin schon die Lust verloren, hier überhaupt noch einen Testbericht zu schreiben, weil sich sofort irgendein Landesligaspieler meldet und meine Eindrücke anzweifelt, weil ich in seinen Augen als Kreisliga-Spieler gar nicht in der Lage bin, das Material zu beurteilen, obwohl er es in Wirklichkeit ist, der keine Ahnung hat, weil er seit 10 Jahren das gleiche Material spielt.

Dass man sich jetzt aber auch noch dafür rechtfertigen muss, wie viel Geld man für sein Hobby ausgibt, das ist noch mal eine ganz andere Nummer.

Vielleicht sollte man das Forum wirklich zweiteilen. All die höherklassigen Spieler, die ohnehin lieber unter sich diskutieren und nicht verstehen können, warum ein Kreisligaspieler mehr als 50€ für seinen Schläger ausgibt, werden dann in Zukunft nicht mehr von uns anderen gestört und wir umgekehrt auch nicht mehr von den nervigen Besserwissern.

Übrigens: das Revoldia ist definitiv nicht schneller als ein Boll ALC oder Viscaria, und diese Hölzer werden auch in den unteren Klassen zahlreich gespielt. Liebe Kreisliga-Spieler: lasst euch den Spaß also nicht verderben und testet das Revoldia ruhig mal.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg RCNF01 Kopie.jpg (549,1 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: jpg RCNF05 Kopie.jpg (397,4 KB, 66x aufgerufen)
Mit Zitat antworten