Zitat:
Zitat von HSV
... weil 3 verfuckte unreife Jugendliche oder meinetwegen auch Erwachsene Schwachsinnsaktionen hinlegen, das kann nicht sein ...
|
Hätte ich alles unterschrieben, wenn es drei!! wären und nicht ein Drittel, verstehste, drei und ein Drittel ist ein Unterschied. In Mathe besser aufpassen!

An jeder Ecke wird geheult amigo, an jeder scheiß Ecke. Ich kann nicht in die Eisdiele, ich kann nicht auf den Spielplatz, mein Lieblingsbar hat zu, die Halle ist geschlossen, Wacken ist abgesagt, was ist mit dem Fußball, ich muss kurz arbeiten, ich wurde entlassen, ich kann mir nicht mehr jeden Kack kaufen den ich mir in meinem Kosumwahn vorstelle, den mir die Werbung versprochen hat, ich kann nicht mehr zum Frisör .... ich kann nicht, ich darf nicht, ich soll nicht, haste was gemerkt? Ich ... ich ... ich ... und nochmal ich, nicht du, wir, ihr, sie, und soviel ich kommt nicht von "drei verfuckten Jugendlichen", das schallt aus allen Ecken, und deswegen sage ich wir sind auseinandergefallen wie ein Kindergartenlampionzug auf den den Kindergartentante nicht mehr gut aufgepasst hat. Das 2/3 vernünftig reagieren und auch mal bereit sind Eier zu zeigen ist angebracht, und das kann man in Anbetracht der Situation auch verlangen, auch von Kindern und Jugendlichen, denn die haben Eltern. Wenn Eltern (ich habe Kinder und Kindeskinder und die halten sich "zähneknirschend" an die Regeln) die Botschaft entsprechend transportieren dann wird sie auch gehört. Es sind auch die Firmeninhaber, die Politiker, alle Führungskräfte, alle die sonst auch vorangehen gefragt diese Maßnahmen zu unterstützen, und denen die nicht verstehen (wollen, wie Peter u.a.) zu erklären, und notfalls zur Räson zu bringen. Wenn die Presseberichte stimmen das man in Landshut nun einen, in diesem Fall, afghanischen Mitbürger DREIMAL einknasten musste weil er partout untertags mit anderen Arschlöchern im Park saufen und feiern muss, dann hätte ich ihn nicht eingeknastet, bei mir wäre er im Keller gelandet, und da hätte er spät. nach dem zweiten Mal reiflich überlegt ob die Maßnahmen nicht besser einzuhalten sind. Keinen Pfennig besser die Nazif**** auf fb die offen zum Sturm gegen das System aufruft, Keller mein Freund, nix außer Keller. Die will nie mehr einen Aufstand im Lande, die betet danach täglich das sie mithelfen darf die Solidarität im Lande aufrecht zu erhalten. Verprochen!
Tja, Kjuss, jetzt kannst du mich endlich mal wieder schelten, jetzt ist die Ungeduld und die Wut wieder mal etwas mit mir Schlitten gefahren. Ich habe bewusst Beispiele von zwei Arschlöchern vom Rand gewählt, es gibt aber Irre in jeder Bevölkerungsschicht und in jeden Alter die nicht kapieren was hier ab geht. Ist auch nicht so leicht zu verstehen, vor einigen Wochen habe ich das alles auch noch gehörig unterschätzt, und wollte es nicht glauben, bzw, wahrhaben.
ABER: wenn eine Sau derart lange durchs Dorf getrieben wird, DANN hat das auch einen ernsten Hintergrund, das sollte mal der letzte Holzkopf im Land begreifen. In Normalzeiten wird "die Sau" im Regelfall nicht länger als ein paar Tage durch die Presse getrieben, in manchen Fall wiederholt, ABER nicht durchgängig über Monate. Fernsehen und Gazetten senden gefühlt zu 90 % Coronabotschaften. Warum? Weil es nix anderes mehr gibt?! Gibt es nix anderes mehr? Wenn ja, warum?
Amen ...