Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2020, 10:52
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Saison 2020/2021 und Corona

@Heisamajut: Ich beziehe mich mit der Frage nach der hohen Sterblichkeit der jüngeren in England explizit nicht auf Coronadaten. sondern auf Euromomo (european monitoring of mortality), das seit 2015 eine Statistik über sämtliche Tote in 20 europäischen Ländern führt. Die Daten der letzten zwei Wochen sollen dort laut eigener Aussage üblicherweise fehlerbehaftet sein, weil teilweise unvollständige Daten übermittelt werden.
Warum Deutschland dort nicht als ganzes mitmacht, weiß ich nicht, aber die deutschen Daten scheint es auch anderswo erst sehr verspätet zu geben (die Aussage in einem Spiegelartikel war, dass es die Märzzahlen wohl erst Mitte Mai geben würde, weil es eben so lange dauern würde, bis alle Ortschaften ihre Toten aus dem Monat an die Landratsämter gemeldet hätten, und in der Folge dann alle Landratsämter sie dann an die Bundesländer und alle Bundesländer sie an den Bund weitergeleitet hätten ==> scheiß System).