Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 25.04.2020, 22:29
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 40
Beiträge: 1.173
Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ist Tischtennis frauenfeindlich ?

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Leider gibt es noch immer einige Bezirke / Verbände, die für ihren Bereich Regelungen treffen, die nicht WO-konform sind. Solange von den betroffenen Vereinen niemand dagegen klagt, wird sich daran auch nichts ändern. Da erst in der zweiten Instanz der Bezirk / Verband verlassen wird, ist die Hürde, dagegen vorzugehen auch recht hoch.
Wieso leider? Zum Glück gibt es immer noch welche, die Entscheidungen/Regelungen treffen, welche zur gegebenen Struktur besser passen und den Vereinen eher entgegen kommen, dafür aber vielleicht nicht 100% konform mit der Bundeseinheitlichen WO sind. Diese individuellen Regelungen sind zumal meist im Einvernehmen gemeinsam mit den betroffenen Vereinen getroffen worden und passen dann auch besser als die Regelung die irgendwer 100erte Kilometer weit weg meint das beste für alle im gesamten Bundesgebiet zu sein.

Das ist dann auch wieder so richtig typisch: Dann gibt's halt paar Mannschaften weniger, da fällt halt ne Klasse weg mangels Meldungen, hauptsache die bundeseinheitliche WO wird zu 100% eingehalten...
Mit Zitat antworten