Zitat:
Zitat von Danielson
... Laschet wirkt wie ein Getriebener ...
|
Indeed! Aber sieht er denn nicht das er schon längst untergegangen ist, das ist nicht mehr Oberkante Unterlippe, das Kopf unter Wasser.
Zur Sache: Gestern fragte mich ein Jugendlicher im Baumarkt warum ich eine Maske trage, es wäre doch noch nicht Montag!

Muss man zum Verständnis bzgl. Maske noch mehr sagen. Weil er im örtlichen Fußballverein aktiv ist, sagte ich ihm:"Ich trainiere schon mal", was anderes glaube ich, würde ihn geistig überfordern, könnte mit dem ein oder anderen user hier verwandt sein.
IN MEINEM UMFELD, und hier sind die Leute nachweislich nicht dümmer als an anderen Stellen des Landes herrscht allgemein Unverständnis wegen der Masken. Die Presse hat hier saubere Arbeit geleistet, die jeden Müll den, wer auch immer, geäußert hat, promt und unreflektiert hinausposaunt hat in die Welt. Das Echo werden wir noch lange hören.
Aber natürlich ist das in wesentlich "klügeren" Umfeldern, wie beispielsweise dem von JSCH oder IGEL, völlig anders. Das herrschen eher Ansichten vor, wie sie unter Trumps Anhänger üblich und zu erwarten wären. Ich schätze beide gurgeln Desinfektionsmittel, um möglichst rasch zum Alltag und zuvorderst, das ist das Wichtigste, an die TT-Platte zurückkehren können.
Wenn ich mit solchen Leuten in einen Krieg ziehen müsste, würde ich 3 Stunden nach Kriegsbeginn die weiße Fahne hissen.
Amen!