|
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Du bist in o.g. Beitrag nur als Platzhalter aufgeführt, für zu meinem Situationsbild konträren Meinungen, da könnte ebenso auch Igel stehen.
Schön das du zwei verantwortungsvolle Mädchen aufgezogen hast, das spricht für dich. Ich bin um jeden verantwortungsvollen Menschen dankbar, sonst auch, jetzt aber besonders.
Und klar, bei den Alten gibt es ausreichend Querschädel die sich nichst sagen lassen wollen, so wie es unter den Jungen die "Ultracoolen" gibt. Im Baumarkt gestern habe ich genug ältere Menschen als so ab 50 gesehen die sich aufführen wie Idioten? Beispiel gefällig. Ich geh rein, die Dame hinter der kasse ruft, bitte nehmen sie einen Wagen (soll wohl als Abstandhalter fungieren), brav einen Wagen genommen obwohl ich für meinen Einkauf sicher keinen gebraucht hätte. Hinter mir ein typischer Holzkopf, schätze Mitte 40, Dame ruft er möge bitte einen Wagen nehmen, er zurück nee, brauche keinen, der Geschäftsführer, dann darf ich sie nicht einlassen, er ein paar ausfällige Worte, dann abgewunken, auf dem Absatz herumgedreht, Abgang, Vorhang! Solche meine ich wenn ich von Idioten spreche.