Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2020, 22:40
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ist Tischtennis frauenfeindlich ?

Zitat:
Zitat von Batgirl Beitrag anzeigen
Ich fände es einfach nur in Zeiten gemischter Mannschaften angebracht. Hat etwas mit Fairness, Gleichberechtigung und Respekt den mitspielenden Frauen gegenüber zu tun.
Das mit der Gleichberechtigung verstehe ich nicht so ganz, wenn eine ehemalige "Herren"-Liga umbenannt würde aus Respekt vor den mitspielenden Damen aber die "Damen"-Liga den Namen behielte und keine Herren mitspielen lässt

Ich mag eh Spielsysteme wie das von Ultimate Table Tennis aus Indien. Für einen flächendeckenden Einsatz solcher 2+2 Mannschaften haben wir aber ein zu großes Missverhältnis zwischen Herren und Damen.

Und ich will auch keine Off Topic Diskussion über Spielsysteme provozieren