Zitat:
Zitat von crycorner
I...Schweden setzt auf eine möglichst schnelle Durchseuchung, um Herdenimmunität zu erreichen..
|
Da bist du falsch infomiert, Schweden setzt auf die Selbstdisziplin des Bürgers, im ländlichen Raum wo alle 3 km ein Bauernhof steht wird das auch gut funktionieren, Schweden auf demLande sind Selbstversorger, die gehen nicht so oft einkaufen. In den großen Städten siehst das anders aus. Dort haben sie Verluste, vor allem in den schachen Anteilen der Bevölkerung (Altenheime), und entgegen der Statisken die im web rumgeistern ebbt dort die Seuche nicht ab. Das geht erst richtig los, nicht umsonst gibt es 2000 Mediziner in Schweden die sich geschlossen an die Regierung gewandt haben mit der dringenden Bitte Tagnells Weg zu canceln und auf die mitteleuropäische Lösung umzuschwenken. (alles Paniker und Idioten oder Peter?)
Das wird auch geschehen, und teils kehrt man auch schon um.
ES GIBT KEINE ANDEREN LÖSUNGEN, WENN MAN NICHT DEN HARTEN WEG WILL!
Soll ich den harten Weg nochmal beschreiben? Oder weiß jeder selbst was passieren wird? Und bitte, die Frage der Immunität ist eben noch nicht geklärt, alle Zahlen die im Internet zu finden sind zu bereits vorhandener Immunisierung (inkl. Heinsberg-Studie) sind Schätzungen und Vermutungen.
Wollt ihr auf Basis von Vermutungen loslegen. Ok, meinetwegen, ich überlebe das vermutlich trotz BMI

. Mitte des nächsten Jahres machen wir hier mal nen "Kassensturz" und schauen wer alles noch teilnimmt, und wer schon an Odins Tafel sitzt.
Schon im Herbst wird ein Welle C19 durch das Volk toben die die Triage-Schwelle sprengen wird, wer noch auf 2 Beinen geht wenn diese Welle vorbei ist, den wird die Wucht der 3. Welle überraschen. Gut, danach hätten wir allerdings Herdenimmunität erreicht, falls die Meldungen aus Südkorea und China über Neuinfektionen bullshit sind. Falls!! Ansonsten wird uns nur der Impstoff retten. Bis zum Impfstoff nur Disziplin. Aber wenn ihr das wollt können wir auch Türme aus schwarzen Säcken verbrennen, kein Ding, die Gesunden können sich gerne an der TT-Platte ablenken.
Guter Gott, bin ich blöd das ich wieder und wieder versuche mit euch zu diskutieren. Ich höre bereits jetzt den Igelschen Ruf nach einer Zwangsjacke für mich.
Gut, noch ein bißchen Palaver, mein Garten war noch nie so sorgfältig angelegt wie dieses Jahr, meine Wohnung noch nie so sauber, selbst am PC sind alle updates gemacht, ich mache schon online Kreuzwörträtsel weil alles erledigt ist. Mein Kondition ist mittlerweile prächtig, seit Wochen gehe ich tgl. 4-5 km mit dem Hund. Und ich hatte Zeit meine Ernährung umzustellen, es finden sich nun deutlich mehr Pflanzenanteile auf dem Tisch, hat dem Gewicht bislang nur minimal genützt, aber es fühlt sich gut an. Nein, ich bin nicht vegan, aber ich aber esse relativ wenig Fleisch. Gestern musste es mal wieder Fisch sein. Lachs gegrillt mit Spargel und Zaziki und jungen Kartoffeln. Muss nicht immer Schäufele sein.
@Jsch, nö, mir ist nicht langweilig.
Oder doch?
Bißchen mit dem doofen Igel streiten?

Istr immer ne witzige Lösung wenn man ein paar Minuten Zeit zuviel hat. Holzi wat is? Bring mal ne andere Lösung für das Problem, oder kannst du und der Julian NUR stänkern?
Nee, der Julian ist nicht Lichtjahre cleverer und klüger, der julian bekommt gage für seinen Bockmist. Gratis würde er so ne Kacke sicher nicht schreiben.
Bekommst du eigentlich Geld für deine haarsträbenden Beiträge? Und von wem? Und wieviel?