Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2000, 06:48
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Moriaty:
Schon bei den playoffs (ich war im HF und Finale in Driburg) hat sie Spielerinnen wie Csilla Batorfi, Asa Svesson und Fischer sicher dringehabt
Ich meinte natürlich nicht Fischer sondern Yunli Schreiner

@Tanja / Wette
Also ich hab mein Köpfchen über Nacht mal nen bißchen angestrengt und mir ist ne mehr oder weniger gute Idee eingefallen, was DU einsetzten könntest:
Du könntest von einigen Topspielern/innen im Laufe der Saison nen paar Autogrammkarten besorgen und sie nach der Hinrunde oder so in nen Briefumschlag stopfen und mir schicken (Deine eigene nicht vergessen ). Ich weiß zwar nicht, ob Damentischtennis so beliebt ist, daß die Spielerinnen überhaupt Autogrammkarten von sich haben (nur bei Steff weiß ichs, die hab ich nämlich ) und außerdem weiß ich auch nicht, ob die dich nicht etwas komisch anschaun , wenn du nach nem Autogramm fragst, aber ich würde gern mal deine Meinung hören, ob es möglich wäre und ob es dir nicht zu umständlich ist.
(Wenns nich möglich ist gibste mir einfach 1 oder 2 Beläge von deinem Sponsor ;aber das wär irgendwie nich so originell). Vielleicht hast du ja noch nen anderen Vorschlag.

Was ich dir als Wetteinsatz anbieten könnte, weiß ich noch nicht . Ich könnte z.B. in meinem Verein ständig deine Einzelergebnisse des letzten Spieltages am schwarzen Brett aufhängen. Aber dir fällt bestimmt noch was besseres ein.

Jaja Ulli, hast ja recht, es gehört nur noch indirekt zum Thema und Tanja: ich schlage vor, daß wir das ab hier per Email (meine steht in meinem Profil) oder über die Kategorie 2.4 "Der Rest" regeln, um die Schließung dieses Themas hier zu verhindern und die Moderatoren nicht zur Weißglut zu bringen

------------------
"... und aus der
Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer."