Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2020, 21:08
CartmanF95 CartmanF95 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CartmanF95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Mitte 2019/2020

Zitat:
Zitat von Dr. Neubauer Grizzly Beitrag anzeigen
Quelle? Wäre auf jeden Fall sehr schade, beides super Typen, die in die Mannschaft gepasst haben. Gibt es schon Meldungen, was Angersbach daraus macht?

Sogar 2x

Der Wechsel von Preuss überrascht doch sehr.. Passt nicht gerade er persönlich und leistungstechnisch in das neue Konzept des GSV??

Gibt es hierzu denn Neuigkeiten? Geht D. Buchenau wirklich vom GSV weg? In den neusten Presseberichten ist er zumindest nicht mehr erwähnt..

Zum Thema GSV:
Michael Fuchs kommt vom TTV Stadtallendorf - sicherlich für 1.
Christian Schmirler kommt vom TTC Bad Nauheim-Steinfurt - für die 2.
Steven Frinta kommt vom TTC Höchst-Nidder - für die 2.
Thomas Möhl kommt vom TTV Stadtallendorf - für die 2.
Dennis Tschunichin kommt von SVH Kassel - für die 1.
Abgänge?

Jonas Stiehler und Tilmann Molzberger verlassen die TSF Heuchelheim. Ich vermute mal, Heuchelheim nimmt die Option für eine zusätzliche Mannschaft in der BL nicht in Anspruch!? Sollten die anderen HL-Jungs zur 2. Mannschaft stoßen, ist das eine starke Mannschaft.

Jonas Stiehler geht nach Mücke, Molzberger zum Ebsdorfergrund.

Aus der BL1: D. Ritter hat seine Karriere beendet (bereits vor Weihnachten). Bin gespannt, was Kirtorf-Ermenrod daraus macht und ggf. zurückzieht?

Gibt es denn schon Aussagen, ob die "Relegationsplätze" ihr Recht "nach oben" wahrnehmen?
Nawrath hat seinen Abschied über soziale Medien bestätigt & Bönsel wechselt in seinen Wohnort Biebergemünd.

Das Preuss nach Heuchelheim wechselt überrascht mich auch sehr, ist aber ebenfalls von ihm selbst & dem neuen Verein bestätigt.

Der GSV hat auch Abgänge, besonders aus der 1. Mannschaft.

Was mit Kirtorf passiert würde mich ebenfalls interessieren. Ebenso ob Büßfeld mit 2 Mannschaften in der BL an den Start geht.