Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Leider, ich befürchte in drei Wochen sehen wir "Laschis Erfolge", der Knabe hat sich übrigens vor Kurzem bei Will völlig rausgeschossen, ich hab mir das nachträglich angesehen, wenn ein derartiger Politiker hier Kanzler werden sollte, ist das ein Grund ein Auswanderungsland zu suchen, guter Gott. Die Presse hat ihn komplett zerrissen, dem sollte man auch das MiPräamt abnehmen. Merkwürdigerweise steigen seine Werte in seinem Bundesland, wobei so merkwürdig ist das nicht, Laschi der Volksbefreier!
|
Bei Laschet muss man ganz klar unterscheiden, was er bisher in NRW VOR Corona gemacht hat und wie er AKTUELL bei Corona handelt.
Alles was nicht Corona betrifft, da ist diese Landesregierung die mit Abstand beste, die NRW seit 60 Jahren hat. Man muss auch mal schauen, warum das "Kalifat Kraft" krachend abgewählt wurde. "Nordrhein-Islamien" wurde ja nach dem Domplattendesaster zum geflügelten Wort. Dazu ideologisch blockierter Straßenbau, ein völlig ramponiertes Bildungssystem usw., usw.
Da hat das Kabinett Laschet I schon einiges zum besseren verändert. Wiedereinführung G9, massive Investitionen un den Straßenbau, deutlich verbesserte Kriminalitätsbekämpfung, massiv erhöhte Polizeipräsenz und Druck auf Clanstrukturen.
Bei Corona gibt er seit ein paar Tagen tatsächlich eine erbärmliche Figur ab. Auf mich wirkt er wie ein Getriebener, der vom Parteivorsitz träumt und sich völlig verrannt hat.