Hi,
Zitat:
Original geschrieben von The albatross
Angst vor einem Strohfeuer ? TT beginnt mit anderen Voraussetzungen, nämlich ca. 700.000 Vereinsspielern (rückläufig). Da sollte doch ein kleiner Boom guttun.
|
Natürlich gebe ich dir recht, dass ein kleiner Boom nicht schlecht wäre....:boing:

...nur wenn man auf "Trendsportart" setzt, finde ich das nicht in Ordnung. Das Problem ist ja wohl an diesen Sportarten, dass sie in einem Jahr "IN" sind und dann im nächsten "OUT". Und das kann sicherlich nicht Sinn der Sache sein

Bei TT ist es nun mal so, dass am Anfang erstmal eine lange Phase des Lernens kommt, bevor ein Anfänger erste Erfolge sieht. Überlegt mal, wie lange es dauert, bis 2 Anfänger mal mehrere Bälle VH-VH-Konter spielen können.....
Zitat:
Die Kids, die mithilfe der Zählweise leichter begeistert werden sollen, sind übrigens die zukünftigen Anfänger und weniger die beriets aktiven Jugendlichen !
|
Das ist mir bewusst, nur die sollten ja wohl ähnliche Wünsche haben wie die Anfänger von morgen...

Sicherlich wird es einem zukünftigen Anfänger NICHTS ausmachen, bis 11 zu spielen, er kennt es ja nicht anders, nur deswegen wird er doch TT nicht attraktiver finden.
Zitat:
Der Appetit kommt beim Essen.
|
Ich bin ja durchgängig am Futtern der "11", nur schmecken tut es mir immer noch nicht...