Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2020, 05:54
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000

Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Dignics 09C

Dass "Bodenspalte" tatsächlich nach langer Zeit (wie ich) ein Wiedereinsteiger ist, kann man seinem eigenen, ersten Beitrag entnehmen.
Meine Pause war jetzt nicht so lange (nur 16 Jahre) und ich habe auch mehrere Jahre Erwachsenenliga gespielt, aber ich für meine Person würde mich nach meinen jetzt wieder 1,5 aktiven Jahren nicht an einen Dignics 09C herantrauen.
Dabei rede ich jetzt nicht vom Preis (das muss jeder für sich selber wissen), sondern eher davon, für welche Art von Spielern dieser Belag wohl gemacht wurde.
Wenn ich mir z. B. das Spiel meiner Vereinskammeraden in unseren 5 Mannschaften bis Landesliga so ansehe, dann entdecke ich da keine 5 Leute, für die der Belag (meiner Meinung nach) empfehlenswert wäre.
Aber vielleicht ist das auch Käse, weil ich halt einfach noch keine Ahnung habe.

Geändert von Börnie (29.04.2020 um 05:58 Uhr)