Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2004, 22:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
"Zielkorrektur"

Hab da nen recht interressanten Bericht in der Celleschen Zeitung entdeckt;
hier ist der Link.
Finde ich etwas vorschnell, nach nur 3 Spielen bereits die Flinte ins Korn zu werfen.
Okay, man hat in Oker einen auf den Sack bekommen, aber das Ergebnis ist trügerisch, und auch andere werden Punkte lassen.
Besonders schön finde ich übrigens die Formulierung "regelrechtes Wettrüsten ohne nennenswerte Gründe".
Fakt ist einfach, dass es wirklich attraktiv ist, in dieser Oberliga zu spielen, und es wird umso attraktiver, je mehr gute Spieler sich in dieser Liga tummeln...und materielle Gründe sind da zweitrangig...
Höchst angenehm auch, dass man sich mit den allermeisten Spielern in unserer Muttersprache unterhalten kann...
Daher mein Vorschlag: Wir koppeln diese Liga aus dem offiziellen Spielbetrieb aus, es gibt weder Auf- noch Absteiger, keine Nenngelder und überzogenen Strafen für ne verspätete Ergebnismeldung (die 50 € können wir besser versaufen...). Unliebsame Absteiger aus der Regionalliga müßten dann leider direkt in die VL runter ( oder optional in die OL Ost, das wär`gut für Balten, denn nach Berlin oder Stahnsdorf ist`s nicht ganz so weit...)
PS: Heini, wann "korrigieren wir unser Ziel"?;-)