Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Hab da heute im Videotext gelesen, dass Boll sowohl bei den China-Open als auch bei den Japan-Open mit Christian Süß Doppel spielen soll und sein bisheriger Standardpartner Fejer-Konnert mit Bastian Steger vorlieb nehmen muß.
Laut Schimmelpfennig befände man sich in einer "Testphase".
Was soll man davon halten? Entzieht man ZFK das Vertrauen? Oder ist das die Reaktion auf das schwache Abschneiden bei Olympia ?
Sicherlich gehört Boll als unbestritten stärkster deutscher Spieler ins "Doppel-Nr.1", aber irgendwie erweckt das auf mich den Eindruck einer Kurzschlußreaktion.
Irgendwie sollte es doch auch in Deutschland möglich sein, ein gutes Spitzendoppel zu bilden , in Polen , Dänemark oder Russland geht`s doch auch...
|
also ich finde diese idee gar nicht mal so schlecht.
wenn man mal ehrlich ist, in letzter zeit haben boll und fejer-konnerth doch nix mehr gerissen, und süß ist ein sehr junger spieler,dem nach boll eindeutig die zukunft gehört in deutschland.und das er kein schlechter doppelspieler ist,hat er ja schon bei den deutschen meisterschaften unter beweis gestellt,wo er sich mit dem 2.ligaspieler daus den titel holte.