Jeder hat einen anderen Ansatz. Es gibt Vereine wie Burgberg, die machen dann mal richtig was im Bereich Leistungssport (Annika Schuler, Sonja Rembold usw), spielen überall auf den höchsten Ranglisten mit und schaffen es zu den Baden Württembergischen oder Süddeutschen Mannschaftsmeisterschaften, aber dann ereilt sie dasselbe Schicksal, wie die meisten anderen Vereine, die auf Leistungssport setzen: Der starke Nachwuchs haut ab, weil sie wo anders noch höher spielen können! (Schuler nach Süßen, Rembold nach Herrlingen).
Aus Loyalität zu meinem Bezirk sollte ich ja für den TTC Reutlingen stimmen, die Jungs hätten es zwar verdient, sind immerhin Deutscher Mannschaftsmeister geworden, aber das ist eben eine Momentaufnahme. Die sind eben jetzt gerade im Jungenbereich super, aber was kommt nach? Was war davor? Wo ist der Unterbau? Wo ist die Perspektive?
Vielleicht kommt ja aber ein ganz anderer Verein im Bezirk Alb zukünftig stark auf!

Aber das ist noch Zukunftsmusik ^^
Meine Stimme bekommt auch der TV Unterboihingen, denn die sind in allen Bereichen spitze, haben unglaublich viele Mannschaften und spielen trotzdem überall in den höchsten Klassen mit und haben vor allem (und das schafft nahezu gar kein Verein) im Jungen- und Mädchenbereich super Arbeit geleistet.
Bei den Württembergischen sind die Unterboihinger gegen unsere Reutlinger (wie gesagt: der spätere Deutsche Mannschaftsmeister!) rausgeflogen, konnten sich aber dann im Spiel um Platz 3 gegen den hochgehandelten Sportbund Stuttgart durchsetzen.