https://www.focus.de/politik/ausland..._11945600.html
Dies nur zu Schweden, Bericht von heute aus dem Fokus!!!! Den kannst du gerne werten, wie es der Dame an der Spitze oder den MP gefallen könnte.
Es ist erstaunlich, wie viele Menschen sich in diesem Land auf der Nase rum tanzen lassen ... mehr sag ich nicht, denn sonst werde ich morgen auch noch weggesperrt.
Es gibt 1000te Berichte inzwischen im Netz, die sagen, was wirklich los ist in Deutschland. *Bleibt bitte weiter zu Hause, ihr rettet damit Leben!*
Ich werde auch auf weitere Aussagen eurerseits nicht mehr antworten, das hat auch seinen Grund. Und nein, ich bin nicht rechts unterwegs, und ich habe auch noch nie AfD gewählt. Aber ich war schon immer ein Mensch, der sein Hirn einschalten konnte, wenn es nötig war!
Ich sage nein zu Verschwörungstheoretiker!
Aber eins und eins ist zwei, und das muss es auch immer bleiben dürfen.
Ich leugne ebensowenig, dass es dieses Virus gibt, nur was man daraus macht ......... da habe ich inzwischen nach 6-7 Wochen Lockdown eine andere Meinung darüber, als noch zu Beginn des Ganzen, denn ich habe mich auch wochenlang extrem damit beschäftigt.
Ich sage weiter auch nein zu Bill G., seinen Stiftungen, und seinen Spenden, die überall gerade jetzt auf viele der mitentscheidenden Deutschen Gremien eingehen. Das kann man alles nachlesen, wenn man sich wahrhaft damit beschäftigt.
Und ich sage nein zu jeder Art aufgezwungener Impfstoff oder noch schlimmer *chipen*!
So, und das muss es auch dann damit gewesen sein.