Einzelnen Beitrag anzeigen
  #633  
Alt 02.05.2020, 02:09
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Das Problem ist und bleibt doch, dass vielleicht die Fussballer getestet werden und man vielleicht bis Juni die Mannschaften "sauber" bekommt, allerdings sehe ich es als nahezu unmöglich an sie komplett abzuschotten inkl Betreuerstab und Management.

Der Watzke redet schlau daher, setzt sich beim Lanz ins Studio und spricht dann mit den Spielern und setzt sich beim Geisterspiel auch noch ins Stadion...

Rummenigge, Brazzo und der Berater setzen sich mit so einer Pseudostoffmaske mit Phonzie an einen Tisch...

Und da soll mir keiner erzählen, dass es da nicht Kontaktketten geben kann.

Selbst abgeriegelt im Hotel läuft Personal rum. Ich glaube nicht, dass die Burschen dann selbst kochen, waschen und bügeln.

Aguero hat im Grunde heute mal das Richtige geäußert. Aufgrund seiner Prominenz kann er sich das erlauben. Guardiolas Mutter ist doch, soweit ich weiß, an Covid gestorben.

Ähnliches wie in Köln ist ja auch schon an mehreren Schulen in NRW passiert. Gerade aufgemacht, direkt wieder Quarantäne. Genauso bei dem Schlachthof und dem Modegroßhändler.

Sobald Geld im Spiel ist und beim Fussball geht es um Millionen zeigt sich die häßliche Fratze der Gesellschaft.

Und ich bin ehrlich. Ich bin ja, das weiss hier jeder, absolut nicht auf der linken Seite des Spektrums zu verorten, aber was ein Watzke, Spohr von der Lufthansa oder auch Merz, Palmer oder andere von sich geben, da verspielt man ohne Ende Kredit,

Ich bin auch der Meinung, dass man die Freiheit und Geschäfte möglichst wenig beschränken sollte. Nur soviel wie notwendig. Ich halte den Maskenzinober für Populismus und eine App und den Hype um Homeoffice für hovhgefährlivh für den gesellschaftlichen Frieden. Zur Zeit gibt die Situation aber leider nichts anderes her, als jetzt freigegeben wird. Vielleicht ist es sogar schon zuviel.

Und ich kann die Jammerfraktion aus Watzke, "Hipster-Eltern" und Gastronomen einfach nicht mehr hören.

Keine Familie, kein Land und auch nicht der Fußball gehen bei drei Wochen mehr oder weniger kaputt. Was viel mehr zerstören wird ist die Egotour. Wer nimmt denn Watzke noch seine Werbeprosa der :Echten Liebe" ab?

Der spekuliert eiskalt. Die Rechnung ist einfach. Wenn Deutdchland die Spieltage durchzieht, aber zum Beispiel England beendet wird, dann ist der BVB auf einmal mit den Briten voll auf Augenhöhe. Ähnliches wäre der Fall wenn Spanien abbricht.

Mal davon ab:

Für Bayern wäre es ein ähnlicher Jackpot. Man stelle sich vor, Deutschland spielt zuende, man zieht die CL durch und dann käme eine zweite Welle und 2021 fällt mehr oder minder flach. Upamecano für billige Klausel, Sane ablösefrei 2021, Sancho wäre sicher für viel weniger zu bekommen, Havertz genauso.

Der Unterschied zwischen Watzke und Rummenigge ist halt, dass Kalle wie ein echter Krieger seine wahren Absichten verbirgt, nach außen alles auf Hold setzt aber intern Vollgas gibt, Watzke aber wie ein Elefant im Porzellanladen auftritt.
Mit Zitat antworten