Bei den Damen wird es wahrscheinlich wieder mal *gähn* das Dauerfinale zwischen Wang Nan und Li Ju geben.
Bei den Herren ist es schwer, denn China hat mit Liu Guoliang (Weltmeister) und Kong Linghui (

Auch nicht "ganz schwach"

) einige Hochkaräter im Rennen, die mit dem 38mm Ball top fit sein werden.

Übrigens ist die These daß seit Monaten 20000 kleine Chinesen im tibetanischen Hochland 8 Stunden am Tag mit dem 40mm Ball trainieren gar nicht so falsch, denn die daheimgebliebenen Chinesen werden ganz bestimmt nicht da sitzen und Däumchen drehen sondern mit dem 40mm Ball trainieren wie die Ochsen, und wer weiß welche 40mm-Künstler die noch nach Olympia plötzlich hervorzaubern (tibetanisches Hochland.....) und wenn die Europäer nach Olympia den 38mm Ball weglegen, dann werden die sich wundern was da aus China so anrollen wird!!
Einerseits könnte die Einführung des 40mm Balles eine der wenigen Sachen sein, die einen Jan-Ove Waldner noch motivieren kann, aber andererseits könnte ich mir auch vorstellen daß der "alte Schwede" hier bei Olympia noch mal versuchen wird seinen letzten großen Titel zu erringen und sich dann zurückziehen wird weil er sich den großen Ball nicht mehr antun will.
@Tanja und Moriaty: ich weiß zwar auch nicht was der Gewinner Eurer Wette bekommen soll, aber der Verlierer muß ein Jahr Fahrer des TT-News-Shuttleservices zwischen Schwechat (SVS Niederösterreich,

Judith

Herczig

) und Wendlingen (ml) sein, b.z.w. wenn "mein"

Herczilein

aus Taiwan zurück kommt, dann wird sie in Linz beim Bundesheer sein. Das ist doch ein Topangebot für den Verlieren, hehe!!
------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
[Diese Nachricht wurde von ml am 17-08-2000 editiert.]