Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2020, 11:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Och nö, nicht schon wieder der Bhakdi, das hatten wir doch schon.

Ich will nicht so kategorisch ablehnen, das ist mir zu blind, der macht keinen dummen Eindruck. Und Fakt ist Eines, er wurde tatsächlich zu keiner talkshow eingeladen, warum? Ich meine der Mann ist durchaus zu den Koryphäen seiner Zunft zu zählen, ich sehe für den Mann keinen Grund Schmarrn zu erzählen.

Das Polemiker wie L&L indiskutabel sind ist eine andere Sache. Allerdings, eine Demokratie muss sie alle aushalten, bis hin zur AfD, das ist nicht zu ändern. In einer öffentlichen Diskussion von dieser Tragweite sollten alle Blickwinkel beleuchtet sein, und keiner sollte totgeschwiegen werden.
Und nein, und das wirste zwischenzeitlich verstanden haben, ich wähle keine AfD, ich hänge keinen Verschwörungstheorien an, und ich bin ein klarer Kritiker des Kapitalismus in der heute gelebten Form.
Was ich will ist ein Bild das stimmig ist, bislang ist hier viel erklärt wenig bewiesen, wirklich bewiesen wird das erst in 1 bis 2 Jahren sein.

Es ist eine ekelhafte Zeit, und wir alle müssen aufpassen das wir nicht "unter die Räder" kommen. Und kritische Stimmen sind, mir wenigstens, durchaus willkommen, außer es wäre erkennbar persönliches Interesse und/oder Parteipolitik, kann ich beim zitierten Professor nicht feststellen.
Er hat alledings auch in diesem Interbiew wieder ein paar Bemerkungen dabei die mich an ihm und damit an seinen Aussagen zweifeln lassen, geht mir aber mit fast allen Aussagen die ich derzeit zu Corona höre so.

Selbst den Igel muss ich anhören und im Rahmen einer solchen Debatte ertragen.