Zitat:
Zitat von Julius K.
...
|
Das Drosten auf Basis der aktuellen Situation, und als offizieller Berater der Regierung auf mehr als 20 Veröffentlichungen kommt ist wenig verwunderlich, ebensowenig verwunderlich ist, dass von Bhakdi als Pensionär kaum wissenschaftliche Beiträge vorliegen.
Aber einem Menschen mit einer Professur für Mikrobiologie traue ich natürlich die Beurteilung von Coronaviren zu.
Man müsste mehr Informationen haben (Kontoeinblick) oder eventuell Beweise privater Geldübergabe, um beurteilen zu können ob jemand geschmiert ist. Geschmiert könnte jeder der Kameraden sein, wie gesagt "könnte", ich will hier keinem Virologen etwas unterstellen. Wenn schon würde ich das vllt. noch bei Streeck vermuten wollen, der scheint für jemanden direkt zu arbeiten der politisch motiviert ist (Laschet), das wirkt irgendwie unkoscher. Wobei der von Drosten als sehr integrer Kollege entlastet wird.
Die Belgier scheinen übrigens wie die Fliegen zu sterben, die hat der Bhakdi in seinen Betrachtungen vergessen (übrigens eine Bemerkung über Italien, Spanien, UK die mich sehr an ihm zweifeln lässt - "die sind wohl an etwas anderem gestorben" (meinte damit ein hundsmiserables Gesundheitssystem)).
Fazit`: Was und wem soll der Bürger glauben?