Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2020, 16:58
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Corona: Empfehlungen zum vereinsbasierten Sporttreiben im Tischtennis

Leider gibt es ja mittlerweile 2 Themen für die ganze Geschichte.

Ich würde gerne mal wissen woher die Annahme kommt, das es am 22.05. wieder losgehen kann. Das mag für das Traiing möglich sein, aber auch nur wenn wir das Kontaktverbot wieder aufheben. Ich hoffe das wird so kommen, allerdings werden die Hallen dann denke ich noch nicht bespielbar sein. Zumindest hier in BW sehe ich das noch nicht.

Und wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, mich würde sehr bald interessieren, wie sich die Landesverbände unter den Vorschlägen des DTTB eine Spielrunde mit Beginn ab September vorstellen.
Wenn wir die Boxengrösse und ggf. ein Maximalzahl von Spieler pro Fläche in einer Halle haben werden, und das sehe ich für sehr wahrscheinlich an, dann funktioniert ein 6er Mannschaftsystem nicht. Und das sollten wir schon im Juni zur Meldung wissen, eigentlich 14 Tage früher, und nicht erst, wenn es soweit ist.
Da halte ich das Doppel noch für das kleinste Problem, darauf kann man ohne Probleme verzischten, wenn es nicht anderst geht.

@Peter Igel, es wären dann 12 markierte Bälle, jeder Spieleer hat seinen Ball, nicht jeder Tisch. Das ist auch so ein Punkt, im Training ja, aber im Wettkampf...? Natürlich auch machbar, auch wenn das einigen aufstossen wird.

Geändert von masl83 (02.05.2020 um 17:02 Uhr)