Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2004, 06:50
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von karo
Haha.Klasse Ralf.Das war wohl die richtige Antwort auf die Selbstüberschätzung der Mühlhausener dritte. Auch im letzten Jahr wurde die Truppe wohl höher eingeschätzt und mußte im Aufstiegsspiel eine dicke Packung (0:9) gegen St.Hubert einstecken. Ich glaube nicht, das wir (Vorst) bei einem eventuellem Aufstiegsspiel gegen Mühlhausen uns vor denen verstecken müßten, zumal wir gegen St.Hubert weitaus besser (5:9 und 3:9 ) ausgesehen haben. Und auch im Vorbereitungsspiel, das Ihr ja gegen uns mit 9:7 gewonnen habt, war es wohl enger. Richtig ist natürlich, das die A-Gruppe stärker einzuschätzen ist, was aber nur an 1872 und vor allem an St.Hubert liegt.
Das war nicht böse von mir gemeint!
Mülhausen III und IV sind sehr nette und sportliche Mannschaften, gegen die ich auch bei evtl. Niederlagen gerne gespielt habe.
Die Aussage, dass sie letzte Saison beide Spiele gewonnen hatten, war ja auch richtig. Nur für ihre Aussage, dass unsere Neuzugänge nicht besser wären als die "Alten" war falsch! Dies mussten sie bei ihrer Niederlage dann auch feststellen.
Unser Ziel ist es natürlich direkt aufzusteigen. Deshalb möchten wir gegen St. Hubert auch gewinnen. Dies ist keine Selbstüberschätzung, oder sollte man vielleicht mit der Einstellung zu einem Spiel fahren, "das verlieren wir sowieso". Ich glaube nicht!