Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2020, 07:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
... und meine Kinder mich ...

Halt den Kopf oben! Ich vemisse meine Kinder und meinen Enkel auch.
Der kleene Racker ruft immer wieder mal über whatsapp an und ich kann mit ihm Faxen machen, dann fragt er mich immer "Opa, wann kommst du zu mir", da weiß ich auch nicht so recht was ich ihm sagen soll. Ich bin ja eher so der direkte Typ und auch mal hart zu den Kleinen, deshab sage ich ihm meist:"Da müssen wir beide!! wohl noch eine Weile warten", und ich erkläre ihm das mit dem Virus versteht er noch nicht so richtig, weil er das Virus ja nicht sehen kann, in seinem Umfeld ist niemand krank.
Man kann den Kindern immer nur Mut machen und zeigen das der Opa ihn ebenso vermisst wie umgekehrt. Meine Tüchter sind wohlauf und gesund, für mich das Wichtigste, mein Große ist schwanger, auch da alles in Ordnung, das Baby kommt im August, ich hoffe nicht während der eventuellen zweiten Welle.