Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2020, 10:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wirklich nicht böse gemeint, aber habe ich Dich bisher richtig verstanden, dass, wäre es nach Dir gegangen, der erste Systemstillstand noch immer komplett laufen würde?

Habe ich nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht das ich null Ahnung habe wem ich glauben soll? Habe ich nicht ausreichend unterschiedliches Material hier zur Diskussion vorgetragen?

Aber, wäre es nach mir gegangen, und das ist sicher, hätte ich Vorschläge von einem Quengler und Drängler wie dir sicher nicht berücksichtigt. Ohne wirklich viel zu wissen, oder wenigstens besser zu wissen als andere, nur stumpf zu fordern, das ist sicher keinesfalls die Haltung die ich bevorzuge.
Ich habe hier keinen einzigen stimmigen Vorschlag von dir gehört, ich hore nur immer wie blöd die anderen sind, mag alles sein, aber über die eigene Blödheit nachzudenken scheint dir nicht zu liegen.
Auch nicht böse gemeint.

Ach so, nein ich stehe nicht auf der Gehaltsliste der WHO oder des RKI.