Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1741  
Alt 03.05.2020, 11:25
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bad Neustadt
Alter: 51
Beiträge: 1.099
h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Hansi Blocker Beitrag anzeigen
3er-Mannschaften wären auch denkbar. Dann gäbe es allerdings kein Unentschieden mehr, wenn jeder gegen jeden spielen würde. 3 Einzel würden mir auch gefallen.

Das Ganze (ob 4er oder sogar 3er) wird dann halt wieder kritisch, wenn in der Saison drauf wieder 6er gespielt wird. Die genauen Einzelbeispiele führ ich hier jetzt nicht auf...

Wenn 4er, dann wäre das allerdings eine Möglichkeit das überall komplett vorzuziehen. Ich weiß ja nicht, wie es in anderen Landesverbänden gehandhabt wird, aber für Bayern existiert ein möglicher Fahrplan für die flächenweite Einführung der 4er-Mannschaften auf Verbandsebene. Halt zeitlich abgestuft, aber die Bezirke dürfen in ihren Zuständigkeiten ja bereits ab kommender Saison auf ein 4er-System wechseln. Ob dieser allerdings letztlich überall Zustimmung findet und inwieweit dann die Bezirke dies auch so übernehmen (wenn es ihnen nicht irgendwann vorgeschrieben wird), steht auf einem anderen Blatt Papier.

Aber falls 4er aus unterschiedlichen Gründen jetzt schon in Betracht kommt oder kommen muss, warum dann nicht jetzt schon alles vorziehen?

Geändert von h.m (03.05.2020 um 12:56 Uhr)
Mit Zitat antworten