Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2004, 09:06
Jucke Jucke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jucke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005

Guten Tag, Mc Andre,
sollten wir bei unserer Begegnung "oben" spielen, so erwartet Euch eine bübchenblaue Halle, sollten wir unten spielen, so sind die Renovierungsarbeiten für die große Halle mangels Masse und Initiative auf die Herbstferien verschoben worden. Aber in unserem Empfangsbereich erwartet Euch eine mädchenrosa Wandfarbe. Aber am Besten laßt Ihr Euch überraschen.

Zu Deiner weiteren Frage kann ich nur mitteilen, der Familie geht es prächtig, die Kleine ist jetzt 3 Monate alt, ca. 60 cm groß und wiegt ca. 5.900 Gramm - ein echter Wonneproppen! Aber ein echt süßer, kleiner Engel meine Prinzessin!

Ausserdem möchte ich selbstverständlich allen TT-Freunden für die nächste Saison viel Erfolg wünschen. Mir persönlich wünsche ich immer 2 Punkte mehr pro Satz als meinem Gegner, sollte der Wunsch nicht eintreffen, bin ich auch mit einem Satz mehr pro Spiel einverstanden.