Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2020, 21:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mal ehrlich Peter, Kneipen aufmachen heißt was?

Nach der zweiten Halben setzt bei den meisten das Hirn doch aus, Abstand und Co. kannst du dann vergessen. Deshalb wollen sie die Kneipen zuletzt aufmachen. Die Speisegasstätten bieten ja zumeist einen Abholservice an, sicher nicht das gewohnte Geschäft und es fehlt natürlich Umsatz, aber besser als Null.
Ich kenne das, mein Schwiegersohn ist Lieferant für Karpfen in einer Gaststätte in der Nähe, er hatte schon Angst er bringt die Karpfen nicht mehr an den Mann. Alles nicht witzig .... musst nicht glauben das mir das Spaß macht.
Biergarten auf wäre eine Maßnahme, und wer sich nicht an die Spielregeln hält, fliegt, muss halt auch ein Aufpasser her wie bei deinen Supermarkt um die Ecke. Glaub doch nicht ernsthaft, dass du durch Essen Geld verdienen kannst, dass ist nee absolute Nullnummer. Wenn was übrig bleibt, dann ist das bei den Getränken, vertraue mir, wir machen die Bücher, meine Tanja ist das Patenkind. Und dazu, wo bleiben überhaupt die Soforthilfen?? Kann dir sagen, wo sie sind, sicher nicht bei unserem Chefe. Und der hat die Anträge vom besten Steuerberater Land auf Land ab bei uns ausfüllen und einreichen lassen. Also das Argument, falsch ausgefüllt blablabla ..... können die sich in die Jacke jubeln!!!!