Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2020, 08:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Mir sind Menschen suspekt, die immer nur Antworten haben. Die nie fragen.

Fact Finding zu betreiben ist auch nicht mehr so einfach. Denn für jede Wahrheit gibt es sich zurecht gelegte Fakten. Und in diesem Fact-Finding-Dschungel haste Dich verirrt.

Eines ist aber bitte, bitte klar: Kein Virologe dieser Welt sollte den Politikern sagen, wie sie zu entscheiden haben.

Moin Dicker,

kannste mich nicht meinen!

Hab ich doch eingeräumt, ich weiß nicht wem ich glauben soll, eines ist aber für mich klar, PI ist es nicht

Deshalb bevorzuge ich Drosten, der sich immer wieder klar abgrenzt von den politischen Entscheidungen, der nur seine Aufgabe, die sicher keine Leichte ist, erfüllen will. Ich will nicht glauben das der gekauft ist, wenn allerdings die Gesellschafterstruktur der Charite sehe ... ja, da kommen mir auch an Drosten Zweifel. WHO (darüber natürlich Gates) und Gates direkt stecken tief in den Eingeiden der Charite. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing, ist nichts Neues, nicht in einem Land wo beinahe ungezügelter Lobbyismus den Ton angibt. Wo Sachpolitik nur vorgeschoben sonst zweitrangig ist.
D ist zwar noch immer eine Großmacht, bzw. wird im Ausland als Solches gesehen, aber das hat sich von militärischer Dominanz in wirtschaftliche Führerschaft gewandelt. Macht die Sache nicht wirklich besser.

Quiz ist nicht so mein Ding und online bin ich zwar ständig (heißt mein PC läuft), aber mach dir keine Sorgen ich bin kein T-online Junkie, ich sagte nur das mir der Harms zuletzt mit zwei, drei wohltuenden Kommentaren aufgefallen ist. Die Nachdenkseiten. im speziellen der Müller hat jetzt dem Wodarg eine Bühne gegeben, das hab ich gelesen (sollteste du auch wenn du noch nicht hast), auch ein Artikel der es wert wäre hier besprochen zu werden, aber mit unserem bekannten Störenfried am Bein macht das keinen Sinn.
Ich halte den Wodarg für nicht blöd, ähnlich Bhakdi, ich hab viel nachgelesen, ich finde nichts was darauf schließen ließe das die zwei Burschen geschmiert wären.

So, jetzt sag du mir wer recht hat, der Virus ist todgefährlich? Der Virus ist wie ein Schnupfen, dreimal niesen und vorbei? Die Lage wurde falsch bewertet? Absichtlich? Was wäre der Hintergrund? Impfmythen? Euro abschaffen? Die Weltwirtschaft neu ordnen? Die Bevölkerung schrumpfen?
Ist der Virus in Wuhan entlaufen und hat militärischen Hintergrund? Ist Kim schuld, weil er zwei Wochen fehlte ist die Welt entgleist? Steckt Trump und die Rednecks dahinter? Oder doch die Russen ? Oder die scheiß Fledermäuse, wollen wir die nicht einfach ausrotten? Ich hab ja die Italiener im Verdacht das sie nur etwas empfindlich sind, halt Schmarrn, weiß man ja, der Feinstaub in der Lombardei. Wobei die Österreicher sollte man nie vergessen, Ischgl ein gezielter Angriff aus Südeutschland? Vllt. weil wir auch ne Maut wollten?
Oder ist alles ganz anders? Der Programmierer will einen anderen Spielverlauf, es hat ihm nicht gefallen wie sich die Software entwickelt?
Komm du weisst das doch, sags einen altem Kumpel! Bitte!

Bis du mir die Wahrheit verraten hast, werde ich mich weiterhin fürchten, und meinen Ängsten freien Lauf lassen. Wozu zahlt man schließlich schweineteuere Psychologen. Sag bloß du hast keinen? Ist in solchen Krisenzeiten schwer angeraten, ok, ich hör jetzt auf, sonst sagt das Stacheltier wieder, und diesmal berechtigt, ich würde zuviel sülzen