Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2020, 10:53
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wir können echt froh sein, dass wir einen weltweit führenden und anerkannten Experten auf gerade diesem Fachgebiet der Coronaviren haben und eine naturwissenschaftlich gebildete Kanzlerin !
Und ich glaube lieber ihnen als irgendeinem Juristen, BWler ,die weder biologisch noch mathematisch sowas nicht ansatzweise verstehn können.
Exakt.

Zitat:
Ken FM, RT , Impfgegner, hardcore Esotheriker und Veganer , Flacherdler, Chemtrailer , alle massiv unterwegs und dieser Bullshit verfängt immer mehr, je mehr er wiederholt wird !
Öi, nix gegen Veganer, auch wenn in der Szene momentan etwas zu viel darauf herum geritten wird, dass der Ursprung einmal mehr das arg gebeutelte Tierreich ist. Pech für "uns", dass die Nicht-Veganer einmal mehr mit dem Finger auf andere zeigen können und sagen, dass sowas bei uns nicht passieren würde, nur bei Barbaren wie den Chinesen (wahlweise Asiaten generell), die Hunde, Katzen, Fledermäuse etc. essen. Sowas barbarisches machen westliche Nationen nicht! Nein, tun sie nicht, sie essen millionenfach Rinder, Schweine, Hühner, Lämmer etc., aber das ist ja nicht barbarisch. Kognitive Dissonanz ftw!

Zitat:
So nach denen etwas verfrüht veröffentlichten und kritisierten Teilergebnissen , ist die Studie nun wohl fertig .
Die Schlüsselwörter hierbei lauten möglicherweise, Schätzung, Modellrechnung, Dunkelziffer. Wow!

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Da kann man echt froh sein
Ich würde mir wünschen, dass Powell nächste Woche die Ergebnisse vorträgt - dass würde dann so langsam Monthy Python in Sachen schwarzem Humor überbieten.
Eigentlich ist es kein Wunder, dass so mancher Amerikaner durchdreht. Es muss extrem frustrierend sein, wenn man den "Feind" nicht durch Bomben, Raketen, Drohnen etc. abknallen kann.