Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2004, 10:10
Günni Günni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Günni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse 3 - Saison 2004/2005

Hallo nochmal,

ich habe mir so kurz vor Saisonbeginn die Gruppeneinteilung und die letztjährigen Resultate angeschaut (natürlich verbunden mit meinen persönlichen Eindrücken) und eine erste Prognose versucht:

1 TV Kettwig 2
Absteiger aus Kreisliga, allerdings relativ eindeutig. Gehören wohl eher nicht zu den Favoriten.
2 Juspo Altenessen
s.o.
3 SG Heisingen 3
Aufsteiger, die Entwicklungen in Heisingen lassen einen Durchmarsch erwarten.
4 DJK Stadtwald 2
Die große Unbekannte, zweite Mannschaft wurde letztes Jahr aus der Kreislige zurückgezogen, dritte war dritter in der 2.KK. Es wird spannend, mit welcher Mannschaft die Rellinghauser antreten.
5 TTC Essen 74
Langjähriger Pendler zwischen 1. und 2. KK Glaub ich zumindest) Dieses Jahr Aufsteiger. Zielsetzung dürfte wohl Klassenerhalt sein.
6 SVM 4
Letztes Jahr vierter, werden um den zweiten Platz mitspielen.
7 Adler Frintrop 4
Letzte Saison knapp gerettet, große Frage ist, ob die Mannschaft die gleiche ist? Ist bei Frintrop mit ihren geschätzten 10 Herrenmannschaften nie genau zu sagen.
8 TV Kupferdreh 3
Letztes Jahr gesichertes Mittelfeld (ebenso die vierte Mannschaft). Ohne Veränderungen wohl eine wiederholung des Resultates.
9 TTC Schonnebeck 3
Letztes Jahr 7. Keine ahnung.
10 VFB Frohnhausen 2
Ich denke, da kann ich doubleace zitieren. Mit ertwas Glück kann auch der zweite Platz drin sein.

So, wie gesagt, es ist alles nur meine persönlichen Einschätzungen. Ich hoffe, ich kann damit eine kleine Diskussion lostreten bzw. auch noch Zielsetzungen oder andere Meinungen/Kritik herauskitzeln.