Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2020, 16:05
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Dazu kommen jetzt noch Politiker ALLER Fraktionen, die meinen sich bei irgendeinem Klientel einschleimen zu müssen. Der Begriff Öffnungsdiskussionsorgien finde ich hier sehr passend. Beim Fußball ist man sich scheinbar noch nicht ganz klar, ob das Befürworten Wählerstimmen bringt, oder nicht. Da wird man doch echt das Gefühl nicht los, dass es NUR um Wählerstimmen, und nicht um die Sache geht, oder?

Ich hatte vor 8 Wochen oder so mal geschrieben, dass meine Prognose ist, dass man irgendwann alles als erledigt erklären wird oder als ungefährlich darstellt und dann massiv wieder hochfährt. Alleine aus finanziellen und politischen Motiven.

Genau das sehen wir doch gerade.

Was die Protagonisten aber nicht auf dem Schirm haben ist die Intelligenz vieler Leute. Klar laufen jetzt manche wie die Idioten zu Ikea, aber allgemein sind die Läden trotz Öffnung relativ leer. Ähnliches wird auch beim Sport inkl. Fussball passieren. Natürlich gibt es die Fraktion, die es gar nicht abwarten kann, es gibt aber auch andere, die jetzt erst recht keinen Merch kaufen und sich die Karte erstatten lassen.