|
äusserst merkwürdig (kreismeisterschaften)
hallo miteinander, ich finde es äusserst befremdlich, das unsere no1 der ersten mannschaft (bentfeld) von der kreismeisterschaft herren d ausgeschlossen wurde. er spielt in der 2.kreisklasse und hat durchaus nicht jedes spiel gewonnen. ausserdem wurde dadurch das doppel gesprengt. es kann doch nicht angehen, dass ein spieler ausgeschlossen wird, weil er zu gut ist...haben da etablierte etwa angst um rang und namen? und das alles nur weil er die stadtmeisterschaft in paderborn gewonnen hat? der mann hat 25 jahre kein tischtennis mehr gespielt, bevor er zu uns kam....
andererseits wird geduldet, dass mannschaften, die sich für den aufstieg sportlich im laufe einer saison qualifiziert haben freiwillig nicht aufsteigen...ich finde diese mannschaften gehören einfach für die kommende saison gesperrt - anstatt es als sportliche herausforderung zu sehen, eine klasse höher zu spielen, ziehen sie den .... ein, um ja nicht gegen den abstieg zu spielen....
ebenfalls schade finde ich, das der antrag elsens auf aufstiegsmöglichkeit für mixed-teams nicht durchgegangen ist!
Geändert von bentfelddude (15.09.2004 um 10:26 Uhr)
|