Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2020, 18:10
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wie im alten Rom. Die Menschheit scheint sich doch nicht weiter entwickelt zu haben.
Wie sollte sie auch. Zweitausend Jahre sind aus Sicht der Evolution ein Nichts.

Das Volk braucht Spiele. Die andern Sportarten bringen die Voraussetzungen nicht oder in geringem Maße mit.
"Endlich macht das Leben wieder einen Sinn", sagte ein junger Mann nach dem Aufstieg seiner Mannschaft in die 2. Bundesliga. Dies zeigt, was den Fußball ausmacht. Fußball ist ein Lebensgefühl. Clevere Konzerne, die sich mit Hilfe der Fans als Vereine tarnen, nutzen das aus. Maßlose Übertreibungen sind die zwangsläufige Folge. Ich glaube nicht an die Selbstreinigungskräfte der Branche. Schon jetzt rudert man langsam zurück.
Ich wiederhole mich. Sollten Unterhaltungsmöglichkeiten wie Kino, Konzerte und dergleichen nicht ebenfalls zeitgleich freigegeben werden, so werden die Quoten der DFL in nie gekannte Höhen schnellen. Dann wird sich keiner mehr zu kritisieren trauen. Denn die Mehrheit läuft stets dem Erfolg hinterher.