Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2020, 19:20
TobiWitt TobiWitt ist offline
registrierter Benutzter
erfahrenes Forenmitglied

TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der Veganer-Thread

Ich sehe das ganze Thema eher kontrovers. Ich esse gerne Fleisch, weil es mir gut schmeckt. Die Punkte hier (vor allem von Crycorner) machen mich schon nachdenklich ob das alles so richtig ist.

Aber @Javaguru: du verbeißt dich zu sehr darin, alle Fleischesser als böse und schlechte Menschen darzustellen. Wenn jemand schreibt, dass er z.B. Nur einmal die Woche Fleisch isst, anstatt jeden Tag, sagst du beides ist gleich schlimm.

Das ist allerdings nicht richtig. Wenn jeder weniger Fleisch essen würde, würden auch weniger Tiere gemästet und geschlachtet werden. Und da hilft schon jeder einzelne.